Mental Healing – Seelenschreiben nach Clemens Kuby – Eine neue Gruppe entsteht

Liebe Freunde des Seelenschreibens

„Wo ein Schatten ist, gibt es Licht und der Regenbogen verbindet!“ Daniel Schwander

Verbindet Euch mit Eurem Schatten und lasset ihn zu Licht werden. Verschiedene Wege in bunten Farben können Euch zu Eurer Heilung führen. Ich möchte Euch eine davon anbieten:

Eine neue Gruppe entsteht im idyllischen Hofstetten ZH zwischen Zürich und St. Gallen nähe Winterthur.

Mitten in der Natur, fern von Stress und Ablenkungen, mit guten Anbindungen sowohl mit dem Auto wie auch mit dem Öffentlichen Verkehr, wo Zeit keine Rolle spielt und jeder seinem Prozess nachgehen kann, lade ich Euch herzlichst ein Euch in eine Gruppe einzubringen und Eure Bewusst-Sein-Entwicklung zu machen.

Mental Healing Gruppe ab November 2016

Treffpunkt:  jeweils ab 13:30 Uhr – ca. 17:00 Uhr, immer 2. Samstag im Monat, 1. Treff 12.11.2016

Gruppengrösse: Gruppen à 6 – 10 Personen

Anmeldung: Name, Vorname, Adresse, Telefonnummern, senden an Biontologe@daniel-schwander.ch – Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Ort: Hofstetten 222, 8354 Hofstetten ZH im Institut für Biontologie und Informationsmedizin

Kosten: Pro Treff sind Fr. 60.— zu begleichen

Möglichkeiten: Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, wenn jemand weiter an seinem Prozess ohne Unterbruch arbeiten möchte

Zusätzlich biete ich auch Einzel-Coachings per Telefon, Persönlich vor Ort oder per E-Mail an. Siehe dazu auch meine Homepage www.daniel-schwander.ch .

Für Rückfragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche, sonnige Grüsse aus Hofstetten ZH

Daniel Schwander

Schreibe eine Antwort